Amador Vallina stellt bei Tatorte Kunst aus

Tatorte Kunst, 8. Kunstrundgang "Offene Atelier", Wiesbaen

Beim traditionellen, denn mittlerweile schon 8. Kunstrundgang „Offene Ateliers“ in Wiesbaden-Mitte und Rheingau-Hollerborn ist in diesem Jahr auch Amador Vallina dabei.

Gemeinsam mit Reinhard Berg (Fotografie), Peter Bernhard (Malerei, Glasobjekte, Lichtkinetik) und Susan Geel (Zeichnung, Skulptur) präsentiert er in der GALERIE H22 Malerei, Druckgrafik und Skulpturen.

 

Insgesamt 39 Künstlerinnen und Künstlern zeigen am Sonntag, dem 30. Oktober 2016 von 12 bis 18 Uhr an insgesamt 27 Standorten in Wiesbaden ihre Werke und gewähren einen Einblick in Ihre Ateliers, Studios, Werkstätten und Galerien – für alle Kunstinteressierten ein absolutes Muss!

 

Die Ausstellung in der GALERIE H22 ist bis Sonntag, den 20.11.2016 zu sehen

Details findet Ihr auf www.galerie-h22.de/ausstellungen/tatorte-kunst-2016/

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kip Stockton (Freitag, 03 Februar 2017 20:45)


    I will immediately clutch your rss feed as I can not to find your e-mail subscription hyperlink or newsletter service. Do you've any? Kindly allow me understand in order that I could subscribe. Thanks.

  • #2

    Vincenzo Pellegrino (Sonntag, 05 Februar 2017 22:45)


    I am sure this article has touched all the internet users, its really really good paragraph on building up new weblog.

  • #3

    Madison Blanton (Montag, 06 Februar 2017 20:53)


    Hey there! I know this is kinda off topic but I was wondering which blog platform are you using for this site? I'm getting fed up of Wordpress because I've had problems with hackers and I'm looking at alternatives for another platform. I would be awesome if you could point me in the direction of a good platform.